Neben hoher Qualität in der Vermarktung von Immobilien haben wir uns auch die Unterstützung von aufstrebendenden Nachwuchsathleten und Jugendmannschaften zum Ziel gesetzt. Denn wir wissen genau, dass gute Leistungen nicht selbstverständlich sind.

 

Derzeit sind wir Partner folgender Athleten und Nachwuchsmannschaften:

 

 

 

 

1. FC Union Berlin

Fußball

 

Seit 2019 unterstützen wir als Partner der Heldenschmiede den Nachwuchs des 1.FC Union Berlin.

 

 

 

Paula Emily Schneiders

Leichtathletik

 

Alter: 18

Partnerschaft: seit 2019

 

Erfolge:

Deutsche U16 Meisterin über 3000 m

Deutsche U20 Meisterin im Crosslauf

1. Platz U20 EM über 3000 m Hindernis

2. Platz U18 über 1500 m

2. Platz U20 Hallenmeisterschaft über 3000 m

3. Platz U18 Europameisterschaft über 2000 m Hindernis

 

Ziele:

"Ein weiteres sportliches Ziel ist es, auf jeder Distanz besser und schneller zu werden. Mein größter Traum ist es einmal an den olympischen Sommerspielen teilzunehmen."

   

 

Aleksandra Seslic

Judo

 

Alter: 16

Partnerschaft: seit 2019

 

 

Erfolge:

achtfache österreichische Landesmeisterin

österreichische Staatsmeisterin 2016

 

 

 

Ziele:

"Ich übe Judo aus, weil ich Sport über alles liebe und man im Judo auch sehr selbstbewusst sein muss, um etwas zu erreichen. Außerdem lernt man im Judo auch Respekt und Höflichkeit zu zeigen."

 

 

 

 

 

© Copyright 2017 – Urheberrechtshinweis

"Alle Inhalte, insbesondere Texte, Fotografien und Grafiken sind urheberrechtlich geschützt. Alle Rechte, einschließlich der Vervielfältigung, Veröffentlichung, Bearbeitung und Übersetzung, bleiben vorbehalten, VTB Vermietungsteam Berlin GmbH."

Wer gegen das Urheberrecht verstößt (z.B. Bilder oder Texte unerlaubt kopiert), macht sich gem. §§ 106 ff UrhG strafbar, wird zudem kostenpflichtig abgemahnt und muss Schadensersatz leisten (§ 97 UrhG).